sporty springers high five

photographie


bio

kontakt

impressum



Stand: Mai 2011
galerien

Bilderklau im Internet ist ein globaler Volkssport. Dennoch unterliegen alle hier veröffentlichten Fotos uneingeschränkt dem Urheberschutz, denn hinter jedem einzelnen Foto steht die Arbeit des Fotografen, die es zu respektieren gilt. Das heißt, jede nicht von mir authorisierte Fremdnutzung stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar.
Auf Anfrage stelle ich nicht gewerblichen Nutzern meine, mit meiner Signatur versehenen Fotos, in der Regel kostenfrei zur Verfügung.



      Working Gundogs
      Working Sheepdogs
      National Specialty 2004
      Collies
      Hunde allgemein
      Tiere
      Architektur und Stadtansichten
      Landschaften

 
Webdesign Heidrun und Christof Holzapfel
©Heidrun Holzapfel
Alle Rechte vorbehalten. Keine Veröffentlichung ohne schriftliche Genehmigung